02 September 2008

Sanduhr


Bescheuerte Tätigkeiten

heute: Dem Defragmentier-Programm beim Sortieren der Dateiteilchen zusehen



Hilfestellung für Sehschwache und freudianische Fehlleser: Defragmentierchen - Dateileichen

Kommentare:

visulant hat gesagt…

find ich gar nicht bescheuert, so defragmentierer zu kucken. mein sohn kuckt waschmaschine, na und? ist doch durchaus entspannend, den anderen beim arbeiten zu zusehen, und wenn auch nur maschinen sind.
außerdem: fernsehen ist auch nicht besser, oder?

grüße!
ni.

bellablog hat gesagt…

wieso, fernsehen, waschmaschine und defragmentieren kann man super gleichzeitig!

SuMuze hat gesagt…

Also, was mein Chef ist, der ist Anwalt, und der sagt immer, wenn er seinen PC bootet, über den schwarzen Monitor, da geht einfach nichts darüber, wenn er den beobachtet, wie er schwarz wird und schwarz ist und schwarz bleibt!

(P.S. Mit ohne Strom geht alles leichter, sagt mein Chef...)

100 Goldfischli hat gesagt…

Mist! Ihr mit Euren Ideen! Jetzt muss ich wohl meine Buntwäsche defragmentieren.

kostenloser Counter