24 Oktober 2008

Außerdem

Dieser große Bloguator interessiert sich ja für so vieles.

Wer gerne komplett unverständliche, aber doch schon auch irgendwie spannende Kunst kennen lernen möchte, klickt hier hin: Limoncello Art Gallery und geht dann bei den Namen der Künstler oder der Projekte auf "Bilder".


Klar, jetzt könnte man natürlich die jeweilige Erläuterung lesen. Und versuchen, zu begreifen. Aber das ist ja wohl nicht der Sinn von Kunst - dass man die Erklärung nachvollzieht und stillschweigend anerkennt.

Türknäufe scheinen allgemein ein großes Thema zu sein. Das da oben ist irgendein Hirnanhangteil, Medulla irgendwas. Ich hingegen muss dabei immer an dieses denken:


1 Kommentar:

100 Goldfischli hat gesagt…

Habs:

‘Medulla Oblongata Door Knocker’, 2005, Cellulose Coated Bronze Cast and Stainless Steel Fixings,
erhältlich in zehn verschiedenen Ausführungen.

- kopfgegendietürschlag -

kostenloser Counter