29 Januar 2009

Cover

Ist sicher einigen Lesern aufgefallen, dass Der Große Bloguator™ eine Vorliebe für handgemachte Musik und herzerwärmende Interpretationen bekannter Klassiker hat. Hier ist so eine, ein Stück von den leider verschollen gegangenen, spröden, lautstarken aber sehr eindrucksvollen Blink182 ¹ - auf der Ukulele:


Das ist vielleicht deshalb so charmant, weil Ukulele-Stücke eigentlich immer irgendwie lustig und parodistisch wirken - insbesondere dann, wenn es sich um eine rosa Ukulele handelt. Vielleicht aber auch einfach nur, weil die junge Frau da sehr hübsch ist...

... sie heißt Hayley Legg und kommt aus Tralien.




¹ sorry für das nur mittelgute Livedokument, das offizielle Video dazu ist einfach *zu* *furchtbar*

1 Kommentar:

DanielSubreal hat gesagt…

Hmmm, für einen Moment dachte ich ja, SIE wären besonders hübsch - und täten rosa Ulukelele spielen... naja, trotzdem schön verlinkt

kostenloser Counter