16 März 2009

Ankündigung im ZDF

Ankündigung eines Fernsehkrimis im ZDF ("...mit den zweiten kaut man besser..."):

 22:15     Montagskino im ZDF: Mörder ohne Erinnerung
...

Obwohl Angelo Ledda an Alzheimer erkrankt ist, arbeitet der Profikiller noch immer sehr präzise. Als sich die nächste Zielperson jedoch als kleines Mädchen erweist, das zur Prostitution gezwungen wurde, führt er den Auftrag nicht aus. Er macht sich auf die Jagd und will die skrupellosen Hintermänner zur Strecke bringen. Aber Ledda bleibt nicht viel Zeit: Seine Gegner sind einflussreich, die Polizei ist ihm auf der Spur, und sein Gehirn arbeitet immer unzuverlässiger.

Hallo? Mein Gehirn arbeitet auch immer unzuverlässiger, wenn ich solchen Schrott auch nur lese: Alzheimer und Profikiller - gehts noch? Wer denkt sich so was bescheuertes aus? Was soll das werden: Gesundheitsreport in der Form des Schundromans? Hedwig Courths-Mahler goes Hartz IV? Ist das die Autobiografie des Drehbuchautors - soweit er sich noch erinnern konnte? Meine Güte...

Ein eng verwandter Vorfahr von mir sagt immer
"Bei ARD und ZDF reihern Sie in den ersten Sitzen!"

Keine Kommentare:

kostenloser Counter