09 März 2009

Musikvideos

An sich mag ich den Jovanotti ja sehr gerne ... wenn Blogeinträge schon so anfangen ... aber ich habe keine Ahnung, was für Drogen in Italien wohl wachsen ... also, was man wohl versehentlich gegessen haben muss, um auf Ideen wie für dieses Video zu kommen:



Andererseits: Da gibt es immer noch von Michael Jackson das Thriller-Video... damals haben sie angeblich Millionen dafür ausgegeben, und mit ein wenig Abstand muss man sich schon fragen, was die wohl geritten hat ...

Da fällt mir ein, dass mir ernsthafte Kunst doch lieber ist. Ich möchte mir Roger Cormans Der Rabe im Kino ankucken. Weiß jemand, wo der grade läuft? Kommt irgendwer mit?

Kommentare:

c.s. hat gesagt…

unterstützt das klischee das italienische männer gerne baggern.

SuMuze hat gesagt…

Deine Frage ("also, was man wohl versehentlich gegessen haben muss, um auf Ideen wie für dieses Video zu kommen") ist leicht mit einem Wort zu beantworten:

olio di diesel !

(Ups, nun sind es doch zwei Worte geworden, aber Du weißt ja, Frauen können nicht rechnen.)

SuMuze hat gesagt…

and, by the way (oder: btw) - wenn Du das nächste Mal auflistest, wer hier alles seriös kommentiert, dann möchte ich gefälligst dabei sein.

Aber flotti galoppi!

stilhäschen hat gesagt…

Irgendwie hat man das jetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=KNWXwHXZQBU
(Teil 2 in den ähnlichen Videos.)

100 Goldfischli hat gesagt…

Muse Su! Das ist künstlerische Freiheit! Und im übrigen habe ich dieses vermeintliche Defizit gleich anschließend im Kommentar kommentiert ... korrigiert...


(...sonst noch irgendwer hier, der unbedingt auf der ersten Seite erwähnt werden möchte...? Doch, gerne natürlich ... ich weiß ja sonst nix, worüber ich schreiben könnte...)

:)

Ich komme beim Nachzählen von olio di diesel auf ein anderes Ergebnis.

kostenloser Counter