30 Dezember 2009

Zum Geleit

der Eintrag sollte zuerst Schlusswort heißen - das klang irgendwie noch fataler

So, das wars für dieses Jahr. Die restlichen Tage bin ich im Zillertal. Ob sie da oben Internet haben weiß ich noch nicht. Vermutlich eher nicht. Komme am 6. oder 7. Januar wieder und werde brühwarm berichten.

Allen Leserinnen und Lesern sowie den Freunden die hier rein sehen wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!

3 Kommentare:

nic. hat gesagt…

Auch Dir viel Spaß beim Feiern und das Beste für das neue Jahr!

mq hat gesagt…

Das Zillertal! Eine Wiege der alpenländischen Folklore! Aus ethnologischer Sicht eine hervorragende Wahl.

100 Goldfischli hat gesagt…

Aus ethnologischer Sicht habe ich das überhaupt noch nicht betrachtet! Werde ich demnächst mal tun.

Internet hatten sie übrigens nicht.

kostenloser Counter