23 Juni 2010

Favoritinnen

Die große Favoritin im Weltbild des Großen Bloguators™ bevorzugt als Partner anscheinend die sogenannten Alphamännchen: Macher, Alleskönner, Erfolgsmänner. Selbst wenn die Favoritin den Großen Bloguator™ jemals zur Kenntnis nähme, würde sie vermutlich das Alphatier erwarten, aber nicht finden.

Was unter anderem daran liegt, dass der Bloguator™ sich die ideale menschliche Gesellschaft weniger als Wolfsrudel vorstellt, wo ausschließlich das Alphatier das Sagen hat. Sondern eher schon als Staat gleichberechtigter Ameisen, in dem jeder seine Aufgabe kennt - und sie klaglos ausführt.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Werter GROSSER BLOGUATOR™,

leider hast Du bei den Worten "Die große Favoritin im Weltbild des Großen Bloguators™" die Verlinkung vergessen.

Die geneigte Leserschaft formuliert hiermit ein massives öffentliches Interesse daran, wie sie sich die Favoritin des GROSSER BLOGUATORS ™ vorzustellen hat.

Aintschie hat gesagt…

Soweit ich weiß so:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cameron_Diaz

Anonym hat gesagt…

Öööööcht??????? - Die ist ja sowas von blond…

Da hätte ich dem GROSSER BLOGUATOR™ eigentlich einen etwas exklusiveren Geschmack zugetraut…

Aintschie hat gesagt…

Nee, nee, das passt schon ... "sowas von blond" ist eben der Typ, der auf "Alphamännchen: Macher, Alleskönner, Erfolgsmänner" steht. Und genau das ist des Fischs Dilemma ;-)

herzausgold hat gesagt…

Und überhaupt: Frauen, die in der Wikipedia stehen. Will doch kein Mensch. Wenn überhaupt, dann doch höchstens

http://de.wikipedia.org/wiki/Sahra_Wagenknecht

Und das Frl. Diaz betreffend:
Kann die überhaupt einen Korsar steuern - oder wäre da erst grundlegende Aufbauarbeit zu leisten?

100 Goldfischli hat gesagt…

Werter Herr herzausgold: Wenn man immer nur an das eine denkt¹ dann ist man als Ratgeber befangen, oder? Und damit sogar fast schon ungeeignet.

¹ Segeln, es geht ums Segeln

Und: Nein, Cameron Diaz war falsch. Bzw. eine unbeweisbare Behauptung der geschätzten Leserin Äintschie. Obwohl gegen Blondinen, ggf. auch Cameron Diaz, keine grundsätzlichen Einwände bestehen. Sowie weder Vorbehalte noch Vorurteile.

Den zweiten Absatz des Eintrags hat anscheinend niemand gelesen. Das fällt unter selektive Wahrnehmung.


PS.: Bei mir hat noch jeder segeln gelernt.

herzausgold hat gesagt…

@ Aintschie: 2. Versuch!

@ 100Fischli
Natürlich habe ich den 2. Absatz gelesen. Allerdings hat es mir beim Versuch, mir den GROSSER BLOGUATOR™ still, emsig und ohne Widerspruch seine Aufgaben bewältigend vorzustellen, schlicht die Sprache verschlagen. Bei mir dieser Reaktionsmechanismus ja ausgebildet und funktionsfähig.

NB.: Habe ich einen Ratschlag erteilt? - Ich bitte präventiv um Vergebung - nichts läge mir ferner!

Sören hat gesagt…

Nee bitte keinen Ameisenstaat aufmachen. Wiki gibt das hier: "Ein typischer Ameisenstaat besteht überwiegend aus unfruchtbaren Weibchen und kann mehrere Millionen Individuen umfassen. Daneben existieren in jeder Kolonie eine oder mehrere Königinnen, welche die reproduktive Rolle innehaben. Die geflügelten männlichen Individuen haben einzig die Aufgabe, die ebenfalls geflügelten Jungköniginnen während des Hochzeitsflugs zu begatten." Ich schätze sowas schwebt Dir da vor, oder? Fliegende kopulierwütige Existenzen - dat kann es ja nu auch nich sein mann!

kostenloser Counter