29 Juni 2010

Graffitti

Immer wieder wird hier auf die Freude am Graffitti hingewiesen. Neulich gab es am Schlesischen Tor für ein paar Tage ein wunderbares großes Tag¹:


Am Tag nach dem Foto hatten sie es übergestrichen. Was irgendwen nun ausgerechnet an diesem kalligrafischen Tag gestört haben mag, bleibt allerdings rätselhaft: Alle anderen Tags waren noch da.










¹ wer es als erster entschlüsselt muss ein Bier mit dem Großen Bloguator™ trinken. Rotwein gilt auch.

2 Kommentare:

nic. hat gesagt…

LIGELUSST.Von einem poetischen Legastheniker -> soll "Liegelust" heißen und thematisiert die auf diesem Bahnsteig fehlenden Bänke, welche beim Fehlen von eigenen hin und wieder als Ersatzliege herhalten können. Wieder ein Hilfeschrei der ungehört verhallt. Ich nehme ein Bier.

100 Goldfischli hat gesagt…

Gemeint war: *Richtig* entschlüsselt ... also: Sinnvoll ... ... auf keinen Fall steht da LIGELUSST, also das steht da jedenfalls nicht! Liegelust ist nämlich auf der anderen Seite: Da stehen genug klebrige Bänke, auf denen auch Der Große Bloguator™ zuweilen ein wenig Dönersauce vergießt. Und bei dieser Kälte hat ja sowieso niemand Lust auf klebrige Bänke. Nix Bier vorläufig! Und schon gar nicht im Nemo oder so. Nächster Versuch!

... ist übrigens eine echte Herausforderung, alle Kommentare aktuell zu beantworten, wenn die Kommentare erst Monate nach dem Artikel eingetragen werden :-)

kostenloser Counter