17 Juni 2010

Spielerei

Hab ein wenig am Design rumgespielt, weil das grade vom Anbieter angeboten wurde: Ein Vorlagen-Designer.

Wem's nicht gefällt der spreche jetzt sein letztes Wort!

Nee, das heißt anders: "... oder möge für immer schweigen." Und "immer" heißt in diesem Fall "bis zur nächsten Spielerei am Design". Ein wenig Widerspruch wär nicht schlecht. Der Große Bloguator™ schätzt gegenteilige Meinungen, an denen er sich abarbeiten kann.

6 Kommentare:

boris hat gesagt…

Blau für den Goldfisch im Wasser mag eine brilliante Idee sein, die Farbwahl führt aber auch zu Wasser im Auge... Vorher was besser...

Anonym hat gesagt…

Huha. Sowas von mädchenmäßig blau. Paßt zum GROSSEN BLOGUATOR™ wie… - ausdauerndes Stilleschweigen.

Anonym hat gesagt…

meine Augen......

bg hat gesagt…

bitte ! nicht!

fwolf hat gesagt…

geil! AUGENKREBS!

XD

cu, w0lf.

100 Goldfischli hat gesagt…

Ui! Super! So viel Zustimmung! Danke!

Vor meinem alten CTX-Röhrenfernseher war das Blau allerdingens blasser. Auf dem Flachbildschirm ist es sogar richtig ... türkis ...? Geil!

(jetzt muss irgendeiner kommen und behaupten, das sei mintgrün - das gebietet die vorgegebene Dramaturgie meines Lebens. Zumindest wars bisher immer so)

kostenloser Counter