24 November 2010

Aaaaaaaaaaah! Hilfe!

Grade wollte ich's verschenken, aber: "Hotze - Für eine Handvoll Party" von Bringmann & Kopetzki ist nicht mehr erhältlich! Aaaaaaaaaaaah!

... doch schon, antiquarisch bei AMAZON, das ist normalerweise eine sehr gute Lösung. Aber der Preis bewegt sich in der Höhe einer unbeschädigten Seite der Qumran-Rollen.

Also: Hat noch wer ein oder mehrere Exemplare von Hotze rumliegen und könnte zugunsten des Großen Bloguators™ und seiner Freunde gegen eine geringe Gegenleistung darauf verzichten?











Hm. Ist das jetzt ein logischer Trugschluss, wenn man seinen Freunde darum bittet, zugunsten seiner Freunde auf etwas zu verzichten? Na, vielleicht lesen hier ja nicht nur Freunde mit, sondern sogar Leute die den Großen Bloguator™ ausgesprochen nicht leiden können? Gut, die sollen sich melden und ... ja, äh. Ja. Hm.

Kommentare:

satireministerium hat gesagt…

Mir fehlt der Hotze-Band auch noch :-(
Hab aber auf irgendeiner Seite gelesen, dass er im kommenden Jahr nochmal aufgelegt wird (zum Normalpreis) :-)

100 Goldfischli hat gesagt…

Bei ebay ist grade ein Band für sage und schreibe 48,07€ weggegangen. Wer macht sowas? Haben die einen an der Waffel? Seit wann sammeln Leute Hotze?

Debile Superhelden sind was für Sammler, oder Schlumpfheftchen oder schlimme Prinz Eisenherz und Akira aus den Wundertüten der fünfziger Jahre. Aber doch nicht HOTZE! Aaargh!

.... hm , wo hast Du das denn gelesen?


Das Captcha lautet diesmal übrigens "preutroq".
Hm?
Och, nur so...

satireministerium hat gesagt…

http://www.beck-shop.de/Bringmann-Kopetzki-Hotze-01/productview.aspx?product=7645479&catalog=5

Immerhin die Voranzeige es renommierten Verlages und Du kannst es jetzt schon vormerken!

satireministerium hat gesagt…

Hotze-Update: Buch ist inzwischen bei Amazon vorbestellbar!

http://www.amazon.de/Hotze-01-eine-Handvoll-Party/dp/3770434919/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1293099399&sr=8-4

Frohe Weihnachten!

100 Goldfischli hat gesagt…

Ah, vielen Dank! Habsch gemacht.

Aber "Amazon Bestseller-Rang: Nr. 34.557 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)" erscheint mir unwirklich.

kostenloser Counter