29 Januar 2011

Recycling

Wo wir schon mal beim Recycling sind, und weil wir grade gestern einen Eintrag hatten, der gleich zwei Interessen des Großen Bloguators™ abdeckt, heute gleich noch einer. Diesmal zum Thema Recycling und Architektur.

Hier also noch was aus der Sparte Dual Use: Da Benutzt ein Künstler namens David Trautrimas Fotos von alten Gerätschaften und montiert sie zu Architekturmodellen. Sehr interessant.

Kommentare:

Aintschie hat gesagt…

Hab den Typen mit den genialen Composings gefunden. Hier: http://www.dielichtgestalten.de/

Aintschie hat gesagt…

Achso, hier noch mehr bei seinem Fotocommunity-Account:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1077075

Sowas mag ich:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1077075/display/11130260

mq hat gesagt…

Teilweise lassen sich solche skurilen Ideen auch >in die Realität umsetzen.

100 Goldfischli hat gesagt…

Na, wo wir schon dabei sind: Ich wollte doch sowieso den Link zum leider schon fast vergessenen großartig simplen Spiel SAMOROST posten.

Wirst schon sehen, wieso.



Das Capture ist heute domea. Warum denn nicht mal domina?

100 Goldfischli hat gesagt…

Aha:

DOMEA® prägt bereits seit 1997 den Standard für die öffentliche Verwaltung in der IT-gestützten Schriftgutverwaltung und Vorgangsbearbeitung. ...

Aha. Ach daher wohl.

kostenloser Counter