06 März 2011

obergrobe Ladegoter

Das hier ist so hübsch, dass muss ich Euch einfach zeigen: Der Bittsteller heibt nämlich Adam Berry und betatigt sich und ich muss jetzt die ganze Zeit an obergrobe Ladegoter denken!

Wer ihm gerne schreiben möchte: j-sugi1975@mediacat.ne.jp, jedenfalls war das die Absenderadresse.

Guten tag.

Ich heiBe Adam Barry, ich bin Personalmanager in Firma Ammax Trans Logistics Unsere Firma beschaftigt sich mit Logistik obergroBe Ladegoter. Im Moment betatigen wir uns auf dem Europaischen Markt der Elektronik. Um Lieferungen in Europa zu beaufsichtigen und for weitere Organisation der Niederlassung in Deutschland wird ein Logistikmanager gebraucht.

Forderungen:
- Sesshaft in Deutschland
- PC- Beherrschung
- Internetzugang
- Arbeitserfahrung
- Verantwortung
- Kontaktfreudigkeit

Arbeitsbeschreibung
- Vertretung der Firmeninteressen in Deutschland
- oberwachung der kleineren Lieferungen
- Zusammenarbeit mit Postdiensten und Transportfirmen
- Gehalt betragt 2000 . zuzoglich Bonus
- Auf Anfangsstadium ist Arbeitszeit flexibel, aber nicht unter 15 Stunden wochentlich.


Wenn Sie daran interessiert sind, schreiben Sie mir unter: job.jlog.graw@gmail.com


Danke, Adam Barry
Ammax Trans Logistics
HR Department

Wirklich ein hinreibendes Angebot, und oberaus zweckmäbig formuliert. Nur schade: Leider nur oberwachung der kleineren Lieferungen. Aber immerhin betragt das oppige Gehalt 2000 . zuzoglich Bonus.




edith, wenig später:
Dieser kenntnisreiche Blogbeitrag hat zwischenzeitlich einen Peak in der Blog-Statistik herbeigeführt. Interessanter Weise nicht etwa wegen des reißerischen Titels, sondern weil einige Menschen tatsächlich die Zeichenfolge "Ammax Trans Logistics" im Suchfenster eintippen. Frage mich ernstlich, was sie da wohl erwarten. Und damit bin ich wohl auch der einzige, der hier ernste Fragen stellt. Je nun.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei mir kam diese Email unter einer anderen Emailadresse an. Also...Finger weg...ist doch nur wieder Betrug...Wenn auch einer bei dem man über die Grammatik lachen kann...*lach

Anonym hat gesagt…

brauchen dumme leute, die mit gestohlenen kreditkartendaten auf ihren namen bestellt waren, nach "osteuropa" (;-)) weiterleiten.schaden wie immer beim "arbeitnehmer", aber wer heutzutage nicht checkt, dass es nichts geschenkt gibt, vor allem am arbeitsmarkt, ist selbst schuld....

kostenloser Counter