29 März 2011

Oh mann!

Hier im Blog geht es ja öfter darum, dass einem aus unerklärbaren Gründen warm ums Herz wird.

Es gab da vor der Erfindung des Katzencontents im Internet, beziehungsweise vor Erfindung des Internets überhaupt, den gedruckten Klassiker "Massier dein Tier". Doch doch!

In Verlängerung dieser Idee arbeiten die beiden hier offensichtlich an der Fortsetzung "Tier massiert mir!"


Hier nochmal in anderer Bettwäsche.

Oder da:



Naja, vielleicht nicht ganz so grob ... aber Liebe muss weh tun! Hab ich mal irgendwo gelesen ...

Hihi, die beiden Tierchen waren schon vor Fukushima verstrahlt: Die bunte Mieze, die nicht weiß, ob sie den unten jetzt knutschen oder zerfleischen will. Und der komatöse Kater, der so lange wie möglich so tut, als würde ihn das alles gar nichts angehen.

Quelle? Bei youtube drüber gestolpert

Keine Kommentare:

kostenloser Counter