17 Mai 2011

Gebetsmühle

Der Große Bloguator™ leidet ein wenig darunter, dass die Segelei eine ebenso zeitaufwändige wie sinnlose Beschäftigung ist, die einen nur leider schwer wieder loslässt. Aber damit steht er nicht nur nicht allein, sondern sieht sich zuweilen mit Individuen konfrontiert, die die ihren Hobbys noch weitaus exzessiver betreiben.

Das sind nicht allein Triathleten, die etwa zwölf mal die Woche trainieren müssen, um bei Amateurwettbewerben halbwegs mitzuhalten. Sondern auch solche wie der hier zitierte Herr, der eine Arbeit im Wert und Umfang von zwei Promotionen zum Thema Fahrradbeleuchtung vorlegt. Das PDF hat 645 Seiten, einen Anhang aus ca. 20 Kapiteln, vollständige Fundstellennachweise und einen Index. Der Wahnsinn!

Hier das PDF und da seine Webseite.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter