09 Juli 2011

Rekursion


Dass Der Große Bloguator™ ganz gerne Bier mit Zimmertemperatur trinkt¹, beunruhigt so manchen. Das wiederum beunruhigt mich.




¹ um ehrlich zu sein, es gilt das englische Glaubensbekenntnis: Zimmertemperatur und randvoll. "Schaum ist Betrug!" Aber bis zu dieser Stelle hören die meisten schon gar nicht mehr zu.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jau, lauwarme Cervisia knallt auch viel besser!

100 Goldfischli hat gesagt…

Der Berliner sagt: Halb besoffen ist rausgeworfenes Geld!

fwolf hat gesagt…

Da gibt's nix zu beunruhigen - die meisten Deutschen trinken ja auch freiwillig tiefgekühlte Pisse (aka Becks). Wenn da die Geschmacksnerven noch nicht abgestorben sind, so passiert das spätestens dann, wenn lauwarmes Jever, Holsten oder Warsteiner an der Reihe ist.

cu, w0lf.

ps: warum zum Geier darf mensch hier eigentlich weder strike, noch del, noch s zur Textformatierung verwenden?!?

100 Goldfischli hat gesagt…

Bei dem lauwarmen Bier bevorzuge ich auch fränkisches oder tschechisches, mit dem geht das.

@ps: Ich hab keine Ahnung, aber auch keinen Einfluss da drauf. Das ist ein Angebot von blogger/google und für eine weiterreichende technische Lösung (wordpress) fehlt mir der Nerv - ich schreibe lieber Inhalt und finde mich mit den technischen Schwächen ab.

kostenloser Counter