02 November 2011

Obst

Ich bin ja immer ein wenig empfindlich, wenn es um die Sekte vom angebissenen Obst geht. Deshalb gefallen mir Beobachtungen wie diese hier ganz besonders:

7 Kommentare:

DL1SDZ hat gesagt…

Und eine solche Tastatur läuft bei mir nach ca. 25 Jahren immer noch wie am ersten Tag. Dies war noch wirkliche Wertarbeit.

Sören hat gesagt…

Viel zu großer Tastenhub. Mit so einer Tastatur kann man längst nicht so schnell arbeiten wie mit den flacheren Tastaturen. Für Leute, die viel auf dem Notebook arbeiten ist der regelmäßige Wechsel auf so eine Tastatur außerdem ergonomisch ein Alptraum.
Hier hat es echt einen Fortschritt gegeben. Kann man ja mal zugeben.
Das WinXP Logo kommt sicher von einer Windose unter Parallels :)

Aintschie hat gesagt…

Ich dachte erst, Du meinst den Staub auf dem Monitor ...

100 Goldfischli hat gesagt…

Staub?


...


...STAUB?!?


Das ist alles nur eine Spiegelung.
In der Form von Fingerabdrücken.
Doch doch, sowas kommt vor!

Aintschie hat gesagt…

Achso, das ist also ein Touchscreen (woher kommen sonst die vielen Fingerabdrücke?) ...

100 Goldfischli hat gesagt…

Auf den Touchscreens der smarten Fone können Spezialisten angeblich erkennen, welche Anwendung vorher lief: An den fettigen Fingerabdrücken.

Das ist auch gar nicht so schwer. Sudoku macht jedenfalls ein ziemlich regelmäßiges Muster...

fwolf hat gesagt…

Das is ja auch der Billig-Abklatsch des Originals. Da würd ich auch Probleme mit bekommen.

Aber die Flachtasten können mir gestohlen bleiben .. da gibt's praktisch nix Brauchbares (ausgenommen IBM ThinkPad). Und einmal drübergebröselt oder versehentlich Ketchup / Eis / Rohrreiniger / sonstige dickflüssigen Substanzen draufgebracht, schon is das Teil für immer im Arsch.

Geschwindigkeitsvorteile habe ich damit auch nie gehabt .. eher sogar langsamer beim Blindschreiben als bei dem wundervollen Hackbrett namens IBM Model M (auf der ich schreiben gelernt habe) oder meiner aktuellen Cherry G80 (schön laut; gibts aber auch in leise .. mit ähnlich guter Haptik).

cu, w0lf.

kostenloser Counter