21 November 2011

Römische Ziffern

Nachtrag zum vorangegangenen Post: Römische Eins kann ich. Wie sieht eine römische Null aus?


...


... nein, keine Berlusconi-Witze jetzt! Man macht keine Witze über dumme kleine und schwache alte Männer!


...


"Berlusconi in Deutschland. Geht in die Apotheke, weil ihm die blauen Pillen ausgegangen sind. Kann aber kein Deutsch und packt deshalb seinen Dödel auf den Tresen. Nee, natürlich nicht auf den Tresen, so groß ist er ja nicht. Also: Auf den Hocker neben dem Tresen ... auf die Fußbank.
Der Apotheker missversteht ihn und bringt eine Auswahl Kondome. Berlusconi ist entrüstet. Flüche. Aber auf Italienisch. Er klopft mit seinem Dödel auf den Hocker und zeigt entrüstet darauf, weil sich nichts tut. Der Apotheker holt seinen aus der Hose und ..."


... aaargh! Nein! Nicht! Nimm die Hände da weg! Nicht würgen! Bit-te! ... chchchttt ... chchchttt ... chör auchfff ... bit-te!

Keine Kommentare:

kostenloser Counter