23 November 2011

Talent

Jeder hat so seine Talente und Fähigkeiten. Ich natürlich auch. Ich beispielsweise kann unsichtbar sein.

Glaubt mir wieder keiner, was?

Für andere Männer wäre es auch nicht ganz so einfach. Aber für mich. Zuerst brauche ich ein wenig Hilfe, einen Freund. Jeder ernstzunehmende Zauberer hat ja auch seine Assistentin. Warum nicht ich, beim Unsichtbarsein?

Dann geht es aber ganz schnell: Ich kenne zwei Freunde, und wenn einer von ihnen neben mir steht, werde ich für Frauen völlig unsichtbar.

Glaubt mir wieder keiner, was?

Ist aber so: Dann fangen die Augen der Frauen an, zu leuchten, und sie sprechen ganz angeregt mit diesen Freunden und sind sehr aufmerksam. Mich nehmen sie in diesem Moment nicht mehr wahr, obwohl ich ebenfalls genau vor ihnen stehe. Ich kann sie sogar ansprechen: Keine Reaktion. Dafür kann es nur eine Erklärung geben: Ich bin unsichtbar!

Ich sollte versuchen, dieses nützliche Talent auszubauen.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter