13 Dezember 2011

Mode

 

Stimme im Kopf flüstert eindringlich: "Modernde Gebäudetechnik!" Und damit hat sie in der Regel recht.
 
 

Kommentare:

HERZAUSGOLD hat gesagt…

Bei mir flüstert es immer, wenn ich das Plakat "Allianz gegen Rechtsextremismus" bei mir ums Eck sehe regelmäßig:

"Allianz gegen Rechtsexkremente"

Jaja, da hätt' der Sigmund seine Freud'.

100 Goldfischli hat gesagt…

Wieso Freud? Ich finde das durchaus zutreffend.

Anagramme und Wortwürfeleien sind überaus zulässig, wenn's der Wahrheitsfindung dient.

100 Goldfischli hat gesagt…

Meine Stimme der Unvernunft setzt da allerdings Bindestriche in Rechtsextremismus und fragt mich scheinheilig, was tremismus denn für ein Wort ist.

100 Goldfischli hat gesagt…

Dabei kennt sie Robert Gernhardt und macht wenigstens zu dem keine dummen Bemerkungen:

"Bilden sie mal einen Satz mit ...
... allegorisch!"

"Nichts wird sich ändern hier auf Erden
bevor nicht alle gorisch werden."


Vorsicht Wolf, sag jetzt nichts falsches!

HERZAUSGOLD hat gesagt…

Mir fällt nicht mal was richtiges ein - oder war es jetzt auch schon falsch, das zu äußern?

kostenloser Counter