13 Januar 2012

Julia

Ah, ich muss hier mal wieder die junge Frau promoten, die ich so sehr schätze: Julia Nunes


Sie macht wunderbare Low-Tech-Videos, auf denen sie meist allein alle Stimmen singt, alle Instrumente spielt und ironischem Humor beweist.

Ich mag ihr musikalisches Talent und den Vorwärtsdrang und die Konzentration und den großen Ernst, die man ihr zuweilen ansieht, wenn sie die verschiedenen Spuren einspielt und singt. Außerdem ist sie klein, dick und sehr hübsch. Allein dafür hab ich wohl den 27-Zoll-Monitor gebraucht...




Weil es sich oft um Cover-Versionen handelt, sind nicht alle Videos in Deutschland zu sehen - es gibt da diesen unsäglich lächerlichen GEMA-Youtube-Streit. Einige der Filmchen kann man daher nur über einen Proxy sehen.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter