10 März 2012

Uuuuuuund Chuck!


Chuck Norris hat grade wieder einmal Geburtstag, er wurde 1940 geboren. Der 10. März ist seither der Festpunkt im Kontinuum, um den sich die Zeit dreht. Aus diesem Anlass noch einige erst kürzlich bekanntgewordene Tatsachen über Chuck Norris:
Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen.

Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Zwei mal.

Chuck Norris spendet oft Blut. Aber nie sein eigenes.

Und was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und den Gespenstern? Richtig, Chuck Norris sitzt nicht am Lagerfeuer und erzählt Gespenstergeschichten.


Kommentare:

schorsch hat gesagt…

Na, den letzten kenn ich aber anders:
Die Monster suchen vor dem Schlafengehen im Schrank und unter dem Bett nach ihm.

100 Goldfischli hat gesagt…

Ja ja, schon gut, "Den kenn ich aber anders..."
Du musst ihn aber auch richtig erzählen!

kostenloser Counter