09 Mai 2012

Ararat (18) - Bergtour

Bis ganz oben habe ichs leider nicht geschafft. Dafür muss ich dann doch noch ein wenig üben. Oder im Sommer kommen, ohne Ski, das wären dann 15kg weniger. Die man auf über 5.000m schleppt.

Immerhin konnte man von da, wo ich hingekommen bin, den Iran sehen (hinten) ...


 ... den Little Ararat (links) ...


... und den Gipfel vom Big Ararat (klein, Mitte):



Nur halt leider von unten. Immerhin!

Kommentare:

Aintschie hat gesagt…

Never mind - wir freuen uns, dass Du gesund wieder da bist und nicht als Ararat-Ötzi geendet bist.
Außerdem hattest Du kein Schiff mit Tieren dabei, nur das wäre standesgemäß für diesen Berg.

100 Goldfischli hat gesagt…

Naja, gemessen an den Seglern möchte ich mal so sagen: Noah hatte einen leichteren Job...

Anonym hat gesagt…

Den Bildern zufolge scheint nicht viel gefehlt zu haben. Der kleine Ararat scheint weit unter dir gelegen zu haben.

kostenloser Counter