16 Mai 2012

Fertig

Irgendetwas macht mich zur Zeit fertig. Müdigkeit in Kombination mit Schwächeanfällen und allgemeiner Unlust in epischem Ausmaß.

Die Arbeitsbelastung kann ich als Ursache schon mal ausschließen. Deshalb weiß ich nicht, ob es vielleicht der Neid auf die Segelkollegen ist, deren Trainingserfolge in wunderbarer Landschaft durch Äintschie zeitnah aufs ansprechendste dokumentiert werden: Direkt zur Galerie vom dritten Tag.

Oder einfach die dauernden Witterungsumschwünge mit täglichen Temperaturstürzen im zweistelligen Bereich. Ich bin so müde.

Als nächstes werde ich jetzt die frisch gekochte Kaffeekanne direkt ansetzen und in einem Zug austrinken.

1 Kommentar:

Aintschie hat gesagt…

Siehste Carsten, gerade saßen wir noch unter Orangen-Bäumen mit einem kühlen Spritz in Gargnano und haben überlegt, wie es Dir ohne uns wohl gerade so ergeht ... war wohl Telepathie.
Aber wir sehen uns ja am Förmitz!

kostenloser Counter