19 August 2012

Gar nichts


Was ich tue, wenn ich nichts tue:


... ich meine die wuchernden Kürbisstauden im Balkonkasten links, die jetzt die Blüte verweigern.





sorry, Bildqualität ist wieder mal furchtbar, ist mit dem smarten Fon aufgenommen, das ist halt keine Hochleistungskamera, wirklich nicht

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

man kann jetzt auch nix machen! nichtmal reiskostenabrechnen... aber da hast ne blüte:
file:///C:/Users//Pictures/Foto%202.JPG naja. sihet man wohl nicht

100 Goldfischli hat gesagt…

Rate mal, welche Zauberbohne das ist?

Anonym hat gesagt…

oh, ne steirische dann wohl... das grünzeug rechts? naja immerhin. hier ist sie inzwischen vertrocknet, die winterbohne..
aber auf berliner inseln sollen sie meterhoch ranken! kräm dich nicht, dein balkon ist nur fast ´ne insel!

grüß die bohne

Aintschie hat gesagt…

Sieht so aus als könnte man auf dem Balkon eine Einweihungsfeier veranstalten ;-)

kostenloser Counter