14 August 2012

Schutz und Flamme

Internetsuche bei der großen Suchmaschine. Auf die Suchbegriffe "Flammschutzmittel Knittel" (letzterer wurde als Hersteller genannt) schlägt die Suchmaschine die Webseite Reime auf Flammschutzmittel vor.

Überraschung! Die Suchmaschine verfügt über einen assoziativen Algorithmus mit tiefenphilosophischem Ansatz!

Da die große Suchmaschine jedoch gleichzeitig auch souverän, vollständig und endgültig arbeitet, hat sie damit eine Webseite genannt, die sogar reine UND unreine Reime kennt¹. Besonders faszinierend dabei, wie unrein Zahlungszielen ² und abzudichten auf Flammschutzmittel reimen.





¹ "Wir spielen hier beides: Country UND Western!"

² Zahlungszielen, das, Subst. n.: Eine Zahlung so punktgenau leisten, dass der Gerichtsvollzieher gerade noch so von seinem Vorhaben absieht und beim Abschied mittelfreundlich grüßt.

³ und über die Bansumiter muss ich voraussichtlich noch eine ganze Weile nachdenken


2 Kommentare:

Moss hat gesagt…

Geil: «Flammschutzmittel» soll sich auf «Galluskirche» reimen? Hey, ich wohne neben der (letzteren)!

100 Goldfischli hat gesagt…

Pass auf, dass Du nicht in den Großen Reimstrudel™ gerätst! Er bewegt sich träge zwischen den Polen Flammschutzmittel, Galluskirche, Bansumiter und Markburgzwinger.

kostenloser Counter