13 September 2012

Phantasie

AMAZON hat manchmal komische Ideen:


Ich überlege noch, ob es wirklich genügt, den Erwerb der billigen Stapelbox aus Plastik nur auf Twitter und Facebook einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen.





und es widerstrebt mir wirklich wirklich, Phantasie mit F zu schreiben.

Kommentare:

Aintschie hat gesagt…

Hättest Du das mal gemacht - dann hätte ich Dir geantwortet, dass Du so ein Teil auch von uns hättest haben können ;-)

100 Goldfischli hat gesagt…

Was soll ich denn mit einem? Ich hab acht bestellt. In Worten: 8!

Steht in mittelbarem Zusammenhang mit dem von Dir so häufig geäußerten drängenden Anliegen...

... aber ich melde mich, wenn ich Verwendung für eine neunte Kiste habe.

100 Goldfischli hat gesagt…

Sechs der acht Teile sind übrigens soeben eingetroffen. Auspacken um einzupacken.

mq hat gesagt…

Ich habe nichts damit zu tun. Überhaupt nichts.

Aintschie hat gesagt…

Ok. DU hast 8 Stück gekauft. Nach meinen Recherchen ist jede Box ca. 73,5 x 48,5 x 20 cm groß - das mal 8.
OHA, ich bin gespannt auf Dein riesengroßes Bett!!!

Aintschie hat gesagt…

P.S. warum bist Du nicht bei Facebook? ;-)

100 Goldfischli hat gesagt…

Ick zieh Tiere:
"OHA, ich bin gespannt auf Dein riesengroßes Bett!!!".
Ja, das sind viele. Aber ich freue mich trotzdem jedes mal, wenn Frauen mir per Mail Angebote machen.

Bei Facebook bin ich nicht, weil ich die Angebote ja offensichtlich auch ohne bekomme. Im übrigen genügt es mir, wenn Google alles von mir weiß. Facebook erfährt es dann noch früh genug.

kostenloser Counter