15 Oktober 2012

Bluesgarage

Tresen mit vielen sehr unbekannten Leuten, alle ständig in Bewegung. Die Frage lautet: Wie merkt sich die Tresenkraft das?

Da ist der Große Bloguator™ mit seiner tunesischen Mütze. Sicher einprägsam. Aber wie macht sie es sonst? Wette!
"Auf dem Zettel steht 'Mütze'! Ich wette! Mütze!"
Meine beiden Freunde haben gar keine Idee, bestreiten aber vehement, dass es "Mütze" sein könnte. Tun sie immer. Ausnahmsweise haben sie da mal recht. Die Rechnung kommt:


Wooooooooo-haaaa-haaaa-haaaa: "2 Brillen. Kumpel"!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die eine Brille hat wieder Durst gekriegt. <- Wink mit dem Zaun ;-)

100 Goldfischli hat gesagt…

Das ist schön: Meine Freunde winken mir gleich mit ganzen Zäunen!

... weil sie schon ahnen, dass Winke-Winke mit einem einzelnen Pfahl einfach kaum genügen wird ...

kostenloser Counter