10 November 2012

Anagramm

Dritter bis sechster Vorname des Großen Bloguators™ lautet Unkalkulierbarer Humaner Anagramm Generator, die Koseform davon ist Unkhuag.

Mit so einer Bürde ist es kein Wunder, wenn die Taufnamen beim tastaturischen Tippen etwas durcheinander geraten.

Hm? Na, etwa so:
carsten ifshcbcah
Oijoijoi, Ameisen in der Fingern! Der Großen Bloguator™ kann das übrigens zuweilen auch handschriftlich, in Tinte, Schönschrift und mit furchtbar durcheinanderner Buchstabierung.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieso, so schreib ich doch sich fat s ieer:
grzßv on epezer schatade
...... weil der 2. vor dem 4. aber nach dem 1. und 3. Finger das Ziel erreichen und dennoch oft die Nachbartaste erwischen

100 Goldfischli hat gesagt…

Ach komm, bleib dich bei der Wahrheit: Das da oben ist doch mit dem überaus fortschrittlich präemptiv-vorausahnenden Diktiersystem vom Ei-Fon entstanden, oder?

Anonym hat gesagt…

ö Goldfisch, aber ein. Das _ _ unter

STOP
das mit den Ei Phone ist anders schwierig, Das EI erkannte grademal den Goldfisch! aber das ist ja das wesentliche...
Ich gebe zu, im Hintergrund lief grad DLF und draußen gräbt ein Bagger mit höllischem Getöse.

aber daß er nur ein Wort erkannte......
muß wohl das Sprachtrainung wiederholen.
Morgenansprache, Abendandacht, Schlechtgelaunte Sprache, Eisenbahnbegleitansprache, ...

kostenloser Counter