Die Behelfsmusiker aus den öffentlichen Berliner Verkehrsmitteln sind hier zuweilen ein Thema. Schon vor Jahrzehnten brachte der Berliner Zeichner TOM die Sache auf den Punkt:
... unauffällig hat der Zeichner dort noch einen zweiten Nervtöter mit eingeschmuggelt: Die PAECH-BROT-Werbung, die eine Zeit lang in jedem U-Bahn-Waggon hing und einen mit ihrer Allgegenwart und ihrer Dumpfheit Morgen für Morgen zur Verzweiflung trieb - der legitime Ahne der aktuellen CAR-GLASS-Kampagne.
... unauffällig hat der Zeichner dort noch einen zweiten Nervtöter mit eingeschmuggelt: Die PAECH-BROT-Werbung, die eine Zeit lang in jedem U-Bahn-Waggon hing und einen mit ihrer Allgegenwart und ihrer Dumpfheit Morgen für Morgen zur Verzweiflung trieb - der legitime Ahne der aktuellen CAR-GLASS-Kampagne.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen