12 Februar 2013

Humppaaah .... äh ...

... nee, Polka! Glaubich. Ach egal, macht jedenfalls Spaß:



DelaDap hat eine Webseite, lerne mehr.

Hab ich vom Funkhaus Europa, Sonntagssendung, die INDIGO heißt.




je öfter ich mir das Video ansehe, desto hinreißender finde ich die ganze Performance, mal ganz abgesehen von der unechten aber ebenfalls sehr coolen Blondine

Kommentare:

Moss the TeXie hat gesagt…

Och jo, lustich … mir heute aber irgendwie zu lebensbejaend. Lieber Humppa. Hey.

100 Goldfischli hat gesagt…

Oh, sorry, gegen Lebensbejahung habe ich gerade kein wirksames Mittel. Wird sicher wieder.

Der Titel war nicht so ganz zufällig gewählt - danke für den Link: Das riecht nach dem Geist heranwachsender Menschen!



(dieser Kommentar kostet mich übrigens nur 53 naryrne. Ich finde das preiswert.)

kostenloser Counter