04 März 2013

Werktag

Ich muss endlich aufhören, am Schreibttttisch zu essen - die Krümel verklemmen immer die Ttttastttttttttttttatttur.

So ... die geneigte Leserin ahnt es schon: Wenn ich meine Tastatur umdrehe, fällt eine vollwertige Mahlzeit heraus.


Kommentare:

mq hat gesagt…

Marktlücke Tastaturkochbuch.

100 Goldfischli hat gesagt…

Megakracher! mq macht den Editor und ich den Herausgeber!

Erster Eintrag: Paniermehlpizza






... wirklich, diese Welt ist voller Zeichen, das aktuelle Captcha lautet eatewas.
Was auch immer das bedeuten mag.

Anna hat gesagt…

Genau das ist mir heute auch passiert. Ich habe die Fundstücke mit einem Glas Nutella und zwei Schnitzeln kombiniert, adrett mit ein paar Himbeeren und einem Zitronenmelisseblatt auf einem Teller angerichtet und fotografiert. Damit bewerbe ich mich bei "Das perfekte Dinner".

100 Goldfischli hat gesagt…

Glänzende Idee! Wenn man den Teller flächig mit Nutella einstreicht und die Tastatur mit den Krümeln nur schnell genug umdreht ergibt sich ein interessantes Muster.

Ach was - das ist reif für die MiamiArtShow! Oder wenigstens für den Nobelpreis für Menüfotografie.

kostenloser Counter