15 Juni 2013

Not Weste

Urlaubsumleitung der abonnierten Tageszeitung. Aus welchem Grund auch immer muss man sich dafür jedes Mal ein Geschenk aussuchen, das man dann am Ende der erfolgreichen Umleitung zugesandt bekommt und welches regelmäßig wieder für Unterhaltung sorgt. Diesmal:

"Sehr geehrter Herr ...,

anbei die versprochene Notweste. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit."

Ja, äh, danke!

Ich ... weiß jetzt ... nur nicht, wie viel Freude man mit einer Notweste haben kann?

 

Kommentare:

Moss the TeXie hat gesagt…

Aha, Du bist also eher den weniger experimentellen Spielarten menschlicher Sexualität zugeneigt?

100 Goldfischli hat gesagt…

Notweste!

... ähm, hab ich irgendwas verpasst?

100 Goldfischli hat gesagt…

Die Pointe des Kommentars vom Hernn Moss will sich mir einfach nicht erschließen, obwohl ich versucht habe, ihn möglichst weitläufig zu interpretieren.

Letzter Versuch: Gibt es vielleicht Gegenden, sagen wir mal - beispielsweisev - im Fränkischen, wo Kondome als "Notweste" bezeichnet werden?

kostenloser Counter