11 September 2013

Comic - Kai-Uwe Makowski

Erst vor ein paar Tagen bin ich auf dem Umweg über Inkplosion¹ auf den Zeichner Kai Uwe Makowski gestoßen. Dieser pflegt einen großartig bösen Humor und außerdem seit Jahren eine Comicserie mit Tapir.

tapir_syrien

Man kann eine gedruckte Ausgabe im … tadaaaa! … Tapir-Store für wenig Geld erwerben: Herz-Aas! Diese Ausgabe ist dann zwar leider nur schwarzweiß, dafür aber auch nur in 500 Expl. Auflage erschienen, auf Papier und damit für die Ewigkeit.

Der Tapir läuft in einer Windel herum. Der Himmel weiß, wieso.



¹ alle Specials, und dort aus schwer nachvollziehbaren Gründen #32 “Der singende Koreaner”

Kommentare:

nic. hat gesagt…

... is ja auch bald wieder Weihnachten. Bei Kaufland liegen seit drei Wochen wieder diese Spekulatiusse aus. Die Zeit rast!

100 Goldfischli hat gesagt…

Ich entnehme dem Kontext, dass Du so einen Comic haben möchtest? (ich hab ihn nämlich bereits)

kostenloser Counter