08 Oktober 2013

Eilmeldung

Intermezzo aus dem richtigen Leben


Falls mir jemand eine Mail schreiben will:

Geht zur Zeit nur über die hier rechts verlinkte Adresse - die offizielle ist wegen Wartungsarbeiten beim Provider gegenwärtig tot.

Falls mich jemand anrufen will:

Geht zur Zeit nur über die bekannte Festnetz-Nummer. Die mobile ist gegenwärtig tot, wegen eigener Blödheit.¹

Tja. Bei genauer Betrachtung funktioniert hier gerade überhaupt nichts.

Käse!

 

 


¹ d.h. wegen Problemen beim Update der exotischen herstellerunabhängigen Software auf dem smarten Fon

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, jetzt will ich nur mal kurz ausprobieren, ob alles wieder geht?
Und? Können Sie mich hören? :-))))

die anonyme Ju :°)

100 Goldfischli hat gesagt…

Ja, aber sehr leise.
Und ich beantworte immer noch keine Mails über die Kommentarfunktion vom Blog :-)

kostenloser Counter