17 Oktober 2013

Herz

Gerade hat jemand nach "Herzen aus Bauschaum" gesucht. Da ich anscheinend einer der namhaftesten Autoren über Bauschaum im deutschsprachigen Raum bin, landet der natürlich in diesem Blog.

Das ist ein sehr weites Feld. Hier wird außerdem oft über Herzen aus Herzmaterial spekuliert: Die Liebe und ihre Folgen.

Jetzt muss ich trotzdem über dieses Thema eine Weile nachdenken: "Herzen aus Bauschaum" ...? Was mag so jemand wohl suchen?

 


Ach was: Ergebnis des Stichworts Bauschaum hier im Blog: http://goldfischli.blogspot.de/search?q=bauschaum

Kommentare:

Moss the TeXie hat gesagt…

Neulich hatte ich nach einem herzhaften Mahl mehrere Herzen im Bauchraum (allerdings aus Hühnern, nicht aus Bauschaum). Zählt das auch?

Das Captcha empfiehlt heute einen Besuch der LiceCon 3, was mich mit leichtem Befremden erfüllt. Zum einen war ich leider auf keiner der beiden Vorveranstaltungen, zum anderen habe ich doch gar keine Läuse!

100 Goldfischli hat gesagt…

Lice ist der Plural von Läuse so wie Mice der Plural von Mäuse? Ah, ich lerne!

Mein Captcha gibt mir auch Hinweise - allerdings in einem uralischen Dialekt, den ich in hundert Jahren nicht lernen werde.

hReutin16

100 Goldfischli hat gesagt…

Lice ist der Plural von Läuse so wie Mice der Plural von Mäuse? Ah, ich lerne!

Mein Captcha gibt mir auch Hinweise - allerdings in einem uralischen Dialekt, den ich in hundert Jahren nicht lernen werde.

hReutin16

kostenloser Counter