03 Oktober 2013

Hobbies

Hier tätowiert ein Japaner eine Banane¹.

Doch, tut er! Kein Scheiß:

Und da gibt es Leute, die meinen, der Große Bloguator™ sei schon seltsam…

 


¹ ich kann es gerade nicht ausprobieren, aber wenn man eine Bananenschale beschädigt, dann wird die Stelle anscheinend recht schnell schwarz

Kommentare:

JULiANE hat gesagt…

Erinnert mich ein bisschen an damals, als wir Orangen impfen mussten, in der Krankenpflegeschule, zum Üben, Du verstehst? Aber das tut jetzt nix zur Sache.

100 Goldfischli hat gesagt…

Ihr habt Orangen geimpft?!? Damit die keine Windpocken kriegen?

...naja, besser als Tierversuche: Orangenexperimente.

JULiANE hat gesagt…

... impfen gegen Cellulite...
;-)

100 Goldfischli hat gesagt…

Oahhhh! Orangen ohne Cellulite - davon hab ich immer geträumt!

JULiANE hat gesagt…

(PSSST! OT: habe ich auf Deine letzte Mail geantwortet? Habe nämlich im Büro meine heimlich bearbeitete Privatkorrespondenz durcheinander geschmissen)

100 Goldfischli hat gesagt…

PSST: Das hier ist die öffentliche Kommentarfunktion meines Blogs - und seit gestern habe ich fünfhundert Leser mehr...

Du hast auf meine letzte Mail geantwortet und ich antworte in Kürze auf Deine letzte Mail - aber nicht hier in der Kommentarfunktion vom Blog. :-)

kostenloser Counter