06 Oktober 2013

Ooooah...

Was ist denn jetzt passiert?!? Schlagartig schnellt die Besucherzahl dieses beschaulichen Platzes im Internet von etwa 25 am Tag auf 473 259. Dafür kann es nur eine Erklärung geben: Irgendjemand hat mich verlinkt. Also dieses Blog hier... Fragezeichen?

Wer hat denn so viel Reichweite, dass selbst eine einfache Verlinkung 500 250 Besucher am Tag einbringt?

Sobald ich aufgehört habe, mich vor Begeisterung am Boden zu wälzen: Könnte mich bitte jemand aufklären?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dafür könnte die Misanthropin verantwortlich sein.

-> http://misanthropinwiderwillen.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Das vermute ich auch.

Anonym hat gesagt…

Ja, da komme ich auch her. :-)

frau doktor hat gesagt…

Das wäre auch mein Tipp gewesen...

Lilly R. hat gesagt…

Komme auch von der Misanthropin...

100 Goldfischli hat gesagt…

Dazu habe ich nur eins zu sagen: WHOAAA!!!

100 Goldfischli hat gesagt…

... das heißt dann jetzt aber leider, dass ich wieder aufhören kann mit dem Herumwälzen. Hm.

HeikeK64 hat gesagt…

Ich bin auch per ..Trophin hier gelandet ;-)

Anonym hat gesagt…

Hier ich ebenso!

Anonym hat gesagt…

ich auch ich auch......bridget jones

Aintschie hat gesagt…

Wird ja auch mal langsam Zeit - so ein "supisüßes" Blog verdient mehr Beachtung :)

Peter P. Neuhaus hat gesagt…

Na, das bedeutet Ihnen sicher was Gutes – also: Glück&Wunsch!

(Antirobotbeweis Acpion 27)

blogg-hittn-wirtin hat gesagt…

Ich auch. Und wie es aussieht, werde ich auch noch ein bisschen bleiben.

100 Goldfischli hat gesagt…

Ah ja, das ist nett! Herzlich willkommen an die Neuinteressentinnenninnen und auch die alten Freunde!

kostenloser Counter