17 November 2013

Eau de Klosett

Gerade ist jemand  mit einem furchtbaren Rasierwasser unter meinem Balkon vorbeigegangen. 

Mein Balkon liegt im zweiten Stock... ich meine: Wie furchtbar muss ein Rasierwasser sein, damit man es noch auf fünfzehn Meter Entfernung riecht?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

deshalb kann ich im park auch nicht laufen!
und so geh ich gar nicht laufen.

100 Goldfischli hat gesagt…

Na: Laufen wäre doch noch am einfachsten - man muss nur *vor* den Leuten mit den schlimmen Rasierwässern laufen...

Hier in unseren Parks hat man aber auch weniger Angst vor Leuten mit Rasierwässern, sondern vor Hunden und ihren Ausscheidungen.

Immerhin musste ich so alt werden, um einen mit 15m-Rasierwasser zu treffen. Das könnte ich nun fast schon als Erfolg verkaufen.

kostenloser Counter