24 Dezember 2013

Weihnachtsmänner

Wenn der Weihnachtsmann gar nichts bringt, dann bringt er vielleicht wenigstens eine Prise Tausalz für die vereiste verregnete Straße ... so wie hier in Russland:

Link nach Englishrussia

Frohe Weihnachten an alle!




edith, einige Zeit später:
Hab das direkt eingebettete Video rausgenommen, weil es immer automatisch startet, weil man es nicht ohne diese Funktion einbetten kann und weil sowas nervt.

Falls sich irgendwer für die Musik interessiert - die Urheber sind in dem Video auch nicht weiter erwähnt - es handelt sich um "Awit Sa Trabaho" von Susie Ibarra

Kommentare:

Moss the TeXie hat gesagt…

Diese Weihnachtsmänner müssen hier in meiner Nachbarschaft wohnen, wo bei Temperaturen unter +5 °C auch schon mal zentimeterdick Salz auf die Straße gekippt wird, egal, ob gerade irgend ein Niederschlag zu erwarten ist oder nicht.

Möge Es seine Fleischbällchen auch über Dich erheben und Dich zum nudligen Lichterfest unter Seinen Anhängseln ruhen lassen. Und achte den Wein!

JULiANE hat gesagt…

Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

100 Goldfischli hat gesagt…

Genau! Möget auch Ihr den Wein achten, dazu gutes Bier trinken und dabei Freude und Frohsinn erfahren!

(den Segenswunsch Rohe Fresstage hab ich mir abgewöhnt, seit es mit der Anzeige meiner Waage wieder steil bergauf geht)

kostenloser Counter