28 Februar 2014

Schief

Nun, es ist kein echter Trost zu wissen, dass auch anderen Leuten Sachen schiefgehen. Andererseits…

Hier möchte jemand sein Auto abgeschleppt haben, ohne einen Abschleppdienst zu rufen. Das Vorhaben endet anders als erwartet:


Die Zuschauerinnen, die man im Hintergrund hört und von denen das kleine Filmchen vermutlich stammt, sind besonders ... ähm ... erleichtert ... ? ... über den Umstand, dass nur eine Sekunde nach dem Einschlag die Polizei auf den Plan tritt und für Ordnung sorgt.
 



 

lehrreiche Anekdote aus gegebenem Anlass: Neulich hatte Der Große Bloguator™ ja eine Kollision mit dem Asphalt, welche mehrere Zähne kostete - Blog berichtete. Nur etwa zehn Sekunden (sic!) nach dem Ereignis stand ein hilfreicher Mensch neben ihm und stellte sich vor "Ich bin zufällig Zahnarzt ..."

Keine Kommentare:

kostenloser Counter