21 August 2014

Hohlheit

bei Twitter hatte ich es bereits erwähnt, der Einfachheit halber ziehe ich es mal hier rüber


Ich weiß nicht, was in den Köpfen der Leute vorgeht. Wer es nicht gleich erkennt: Das sind Golf-Tees in Form einer kopflosen nackten Frau. Kann man bei AMAZON kaufen.

lustige_golftees2 

Also: Was mag in dem Kopf von einem vorgehen, der so etwas kauft? Oder verwendet? Da muss doch ein ungeheures Vakuum vorliegen? Oder ist das einfach nur die Gestaltungshöhe von Fußball-Fangesängen? Dumpfbacken versuchen Sport?

Man muss doch wirklich kein Genie sein, um so etwas grottig zu finden. Selbst der Begriff Sexismus ist dafür schon zu viel Aufwand - sie würden ihn nicht verstehen.

Einige dieser Dummbeutel geben auch noch Rezensionen darüber ab:

"Rezension bezieht sich auf: Living-Point Lustige Golftees 6er, hautfarben, Nackt Tee 6er (Ausrüstung):

Ich bestellte diese Goolftees zu einem Geburtstag für einen guten Freund, da dieser begeisterter Golfer ist und ich mir dachte, etwas Erotik auf dem Golfplatz wäre sicherlich nicht schädlich.

Das 6er-Pack Golftees der Marke Living Point hat die Form eines wohlgeformten Frauenkörpers und gibt in der Tat ein herrlich lustiges Bild auf dem Golfplatz ab. Unter den etwas prüden anderen Golfern sind die Nuddie Tees echte Hingucker…”

Hm, ja, sicher, prüde.

Zum Beweis der Auszug aus der Amazon-Seite:

lustige_golftees1

A propos Dummbeutel - Amazon ist ja großzügig, und mit ganz wenig Aufwand wird man in diesem Zusammenhang auf die nächste Absonderlichkeit hingewiesen:

lustiger_ballsack2

Ja, ja, das ist genau das wonach es aussieht - es geht um Golf, Bälle und Golfbälle.

Männer! Das ist ein Wortspiel, das im Deutschen noch nicht mal funktioniert!

Und wer sich mit derartigen Bullenklöten in freier Wildbahn zeigt, macht sich vollends lächerlich.

lustiger_ballsack1

Oder, wie der mitfühlende Nachbar verständnisvoll fragt: “Ist Ihrer wirklich so klein?”

Kommentare:

Moss the TeXie hat gesagt…

Passt bündig in meine Erfahrungen mit (interessanter Weise berlinernden) Golfern in der Fränkischen Schweiz. Was da abends im Lokal erzählt wurde … lieber lese ich mit Altherrenwitzen garnierte Geschäftsberichte von Versicherungen.

Merke: Wer ständig über Sex redet, hat keinen.

Oder: Hast du noch Sex, oder spielst Du schon Golf?

Captcha: gnomost situation – nicht wirklich, so klein waren die Herren gar nicht.

Voodooschaaf hat gesagt…

Moensch, aber der Sprachwitz, der Sprachwitz, versteh das doch.
So mutt datt, das erfreut jeden Linguisten.

kostenloser Counter