04 September 2015

Penis-Theater

Ja ja, reißerischer Titel diesmal, was? Aber dabei soll es nicht bleiben, nein nein!

Auf Twitter wurde Der Große Bloguator™ kürzlich auf dieses Werk hingewiesen - wer eine Weile darüber sinniert, kommt ganz von selbst drauf:
 


Dieser an sich schon schauerliche Höhepunkt des niederen Humors wird auf AMAZON angepriesen, und an jener Stelle wird es dann richtig gruselig, weil "Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch"
  • Kacka Sutra: 52 inspirierende Techniken, das große Geschäft zu verrichten
  • Leben mit einem großen Penis: Rat Und Weisheiten Für Männer, Die Außerordentlich Gut Ausgestattet Sind
  • Das KLO-Orakel: Erkenntnis aus der eigenen Scheisse ziehen. Ein Wahrsagespiel
  • Fürze, Der ultimative Blähführer: Buch mit Soundkonsole
  • Bilder, zu denen Sie nicht masturbieren sollten
Schaurig.

Aber, pubertärer Humor hin oder her – anscheinend geben ein Haufen (sic!) Leute einen Haufen Geld dafür aus. Das Penis-Theater-Buch etwa liegt immerhin auf Rang 256 der Amazon-Bestsellerliste und ganz weit vorne in diversen Unterrubriken:
  • Nr. 1 in Bücher → Geschenkbücher → Nach Personen → Männer
  • Nr. 1 in Bücher → Geschenkbücher → Weitere Anlässe & Themen
    → Kunst, Musik & Architektur
  • Nr. 3 in Bücher → Geschenkbücher → Humor
Es passiert nicht oft, aber - dem Großen Bloguator verschlägt es die Sprache.



1 Kommentar:

Moss the TeXie hat gesagt…

Törööö!!!ölf

kostenloser Counter