14 Oktober 2015

Rumpelstilzchen

oder auch nicht.

Also: Die Frage hier ist, ob der Segler da nicht öfter mal auf die Steine gerumpelt ist.

Mal abgesehen von der warmen Musik (Otis Redding) sind das auch ganz schöne Bilder. Machen den Fachmann allerdings ein wenig unruhig.

Zur Erläuterung für die Landratten: Jeder Segler hat Angst um sein Boot, und anders als ein Auto kann es bei zu hartem Kontakt mit den Steinen tatsächlich schwer beschädigt werden. Dann geht es unter. Kann.

Der Große Bloguator™ kennt ebenfalls Leute, die so etwas unbedingt herausfinden müssen. Und gehört wohl auch selbst dazu.

Ort der Handlung: Irgendwo in Schweden, Video kommt via Segelschule Attersee

1 Kommentar:

Torsten hat gesagt…

Puh, das sieht aber eng aus! Und dann gleich immer so weiter. Die Gondolieri in Venedig haben ja auch oft nicht viel Platz und lange Boote um enge Kurven zu fahren, die drücken sich mitunter planmäßig mit dem Fuß von Hauswänden ab.

kostenloser Counter