17 Juli 2006

und sonst?

Ich frage mich ja noch, was denn jetzt genau passieren soll in diesem Blog?
Zum Beispiel frage ich mich dann, ob ich es nutzen soll, um auf so fan-tas-ti-sche Dinge wie dieses hier hinzuweisen: 

Paddeln in Ohio

Also: Da haben die Leute allen Ernstes Kürbisse, die so groß sind, dass man sich reinsetzen und drin paddeln kann. Als Erwachsener. Und sie tun das auch.

Ja, das sollte eine Meldung wert sein.

Kommentare:

Moritz hat gesagt…

regelmäßige Lebenszeichen vom
<°(((~~<,
darauf möchte ich nicht verzichten, bitte mehr davon!

<°((( ~~ hat gesagt…

... in mir steigt da grade so eine blasse Erinnerung auf: An den Riesenkürbis-Seekrieg der Coquatchcoatl-Indianer im Jahre 104 vor ihrer Zeitrechnung (d.h. 1413-1418 n. Chr.)

Moritz hat gesagt…

... und der Landkrieg wird in Pizzafarmen (www.pizzafarmok.com) geführt; Pilze gegen Artischocken...

Angela hat gesagt…

Kann es sein, dass der eine Kürbis einen Außenborder hat? *Buahhhh

<°((( ~~ hat gesagt…

Will ich gar nicht ausschließen - ich habe jedenfalls keine speziell motorlose Kürbispaddelseite aufgesucht: "This Pumpkin Best Canoed Without Motor" oder so.

Moritz kennt merkwürdige Webseiten...

kostenloser Counter