12 April 2007

Intermezzo

 
Über Musik schreiben ist wie über die Liebe reden - ein unbefriedigender Spaß.

(aus gegebenem Anlass: Demnächst wieder mehr Abneigungspost)
 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So ein Blödsinn - Reden ist nie unbefriedigend, nur machen. Red' du mal daüber danach - wow, wie toll's da wurde.

Anonym hat gesagt…

..und über sex schreiben ist das allerallerunsexigste.

übrigens: wieso bist du nicht in meiner blogroll? muss ich das ändern? MUSS DER ONKEL DAS ÄNDERN!!?

das ändert der onkel.

100 Goldfischli hat gesagt…

Grünau!

Ich dachte aber, ich hätte mich schon in der Blogroll gefunden :-) Trotzdem vielen Dank!

... und wer von uns beiden der Onkel ist, sehen wir dann morgen abend, was? Falls ich nicht durch den Pulk von Autogrammjägern durchkomme: Ich bin der mit der karierten Hose...

Schöne Reise erstmal!

100 Goldfischli hat gesagt…

@ sumuze:

Ich rede furchtbar gerne über Dinge, von denen ich auch keine Ahnung habe ...

Anonym hat gesagt…

Na, worüber sonst sollte denn geredet werden? Sachvorträge öden entsätzlich..

kostenloser Counter