15 Mai 2007
Genaugenommen...
...war der vorangegangene Artikel nicht ganz fertig
Da fehlt nämlich noch die Betrachtung über den umwerfend einfallsreichen Namen der Veranstaltung: Osgar-Gala!
Oh! Mein!! Gott!!! Das klingt ja fast so toll wie OSCAR-Gala! Jedenfalls wenn's ein Franke spricht, oder ein Sachse oder ein Bayer oder einer aus Thüringen. Nei-enn! Wie!! Originell!!!
Leider höre ich erst heute zum ersten Mal von dieser interessanten Art der Prominentenverhöhnung, dabei heißt es auf der Webseite: "Seit 1994 verleiht die BILD-Zeitung in Leipzig den OSGAR an Menschen, die sich für Frieden, Freiheit und das Zusammenwachsen Deutschlands verdient gemacht haben."
Warum nochmal fühlt sich ausgerechnet BILD dazu berufen? Na egal.
Auf der Webseite lacht mich ein Gesicht an, und ich denke: "Der Hildebrand? Mein Gott, ist der jetzt auch so tief gesunken dass er Preise vom Springer-Verlag annimmt? Und wo ist der bloß so braun geworden?" Nach längerem Fixieren des Fotos keimt aber der Verdacht: Ach nee, das scheint der Desmond Tutu zu sein.
Da frage ich Euch: Ist Euch jemals eine Ähnlichkeit zwischen Desmond Tutu und Dieter Hildebrand aufgefallen?
Jetzt muss ich wenigstens sehen, wer die charakterlosen Pfeifen sind, die Preise von der Bild-Zeitung annehmen. Wem noch nicht schlecht ist, klickt sich durch bis zur Foto-Show 2006 und findet dort solche unzweifelhaften Verdienstler wie Kai Pflaume, Heino, Michelle Hunziker, Tom Kaulitz von Tokio Hotel und noch ein paar andere, deren Bekanntschaft mir bisher erspart geblieben ist. Schade eigentlich.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen