15 August 2007

Sommerloch?

So. Was jetzt kommt habe ich Euch selbst eingebrockt: Eine kurze Bloggingpause wieder mal - ich bin nämlich bis zum Sonntag verreist. Zum Segeln natürlich. An einen See, über den man zwar kaum rüberkucken aber durch den man bequem durchlaufen kann. Ährlisch! Handelt sich nämlich um den Neusiedler See, im schönen Österreich, hart am Rand der Puszta.

Nur die Mitsegler haben schlappgemacht. Mal sehen, ob sich dort noch einer findet - sonst stehen mir ein paar Tage Urlaub bevor, hart am Rand der Puszta. Da muss ich dann wohl durch.

Na, so ähnlich...


Update, einige Stunden später: Grade ging ein Anruf ein - ich werde auf einem österreichischen Boot mitarbeiten... das wollte ich nämlich: International segeln :-)

Kommentare:

nephilim hat gesagt…

Sommerlöcher und segeln. Wir wissen ja wo das endet...

<°((( ~~ hat gesagt…

So? Wissen wir?

Äh ... ja ... wo denn?

<°((( ~~ hat gesagt…

Und ich wollte noch ergänzend anmerken:
Aha! Frau Nephilim ist wieder da!

kostenloser Counter