17 Januar 2008

Parkettkeramik

 
In der Statistik vom Blog entdeckt man immer wieder bemerkenswerte Dinge: Da hat jemand nach "parkett keramikbeschichtung" gesucht.

Hallo?

Manchmal wissen die Leute wirklich nicht, was sie zuerst wollen sollen. Wünschen darf man sich ja, am besten alles auf einmal, egal wie sinnvoll, was?

...

naja, und der nächste sucht "Trittschalldämmung an der Decke Altbau".

Ich ahne zwar, was er will, aber zuerst stellt man sich dabei doch einen vor, der mit den Füßen an der Decke rumläuft. Und die Nachbarn von oben haben sich beschwert über das Geräusch, dieses ständige "plopp - plopp - plopp" das die Saugnäpfe machen.

???

Och, nur so.

Aber was jemand sucht, der "bretter germania" googelt, kann ich mir beim besten Willen nicht erkären.
 

1 Kommentar:

<°((( ~~ hat gesagt…

Nach einer geraumen Weile sehr langen wie auch anstrengenden Meditierens schleicht sich beim Autor ein Verdacht ein: Bei dem Parkett mit Keramikbeschichtung will womöglich ein sprachlich wie handwerklich ahnungsloser Mensch Fliesen auf Holz verlegen.

Handwerklich ahnungslos, weil sich das nicht gehört, Fliesen auf Parkett.

Und sprachlich ahnungslos, weil Fliesenbeläge bei uns nun mal verlegt werden und nicht beschichtet. Beschichtung meint was anderes. Ja.

kostenloser Counter