13 August 2008

Update

Den wenigsten Besucherinnen wird es aufgefallen sein: Ich habe die Blogroll upgedatet.

Hm? Ach so: "Blogroll upgedatet", das ist neuhochdeutsch für "Blogrolle geupdatet".

Hm? Och mann, immer muss ich alles erklären. "Blogrolle", das ist rechts die Liste mit anderen Bloggern, die zu lesen der hiesige Autor wärmstens weiterempfiehlt. Oder um die zu lesen der hiesige Autor sich einfach ein besonders bequemes Lesezeichen angelegt hat - weil: Er ist ja doch der häufigste Besucher dieses Blogs.

Ja, äh.

Und "geupdatet", das kann man wahrscheinlich gar nicht eindeutschen, da haben sich schon so viele Generationen von Computerlegasthenikern dran versucht, und alle sind sie daran gescheitert. Weil "aktualisiert" kann ja nicht gemeint sein, das würde hier ja keiner verstehen, so ein kompliziertes Fremdwort. Oder "auf den neuesten Stand gebracht", wie uncool klingt das denn? Das klingt ja, als würden all die Computerfritzen außer keinem Deutsch auch gar kein Englisch können. Können sie ja auch nicht.

Hm? Ich schweife ab? Äh, ja, gut. Also: Ich habe irgendwas mit der Linkliste Liste mit Empfehlungen rechts angestellt, so dass sie jetzt anders ist.

Da ist mal Frau hormonlotto: Wegen der lebensnahen schönen Haikus Senryus (japanisch kann ich anscheinend auch nicht) und ihrer teils sehr rästelhaften abstrakten Filmkunst, welche man irgendwann auf vimeo findet.

Dann ist Frau frech'n'nett hinzugekommen: Weil sie außer dem Blogautor die einzige auf dieser Welt zu sein scheint, die ebenfalls den Film "True Stories" von David Byrne zu schätzen weiß.

Und dann noch Frau Bella: Weil wirklich niemand in dieser Hölle auf Erden schöner mit Gift spritzt - den Bloguator packt da immer der krasse Neid. Ja.

Kommentare:

bellablog hat gesagt…

cool, ich bin zwei mal drauf! und raten, raten, raten...

<°((( ~~< hat gesagt…

Muss ich nicht raten, ich weiß schon. Aber so lange auf keinem der beiden Blogs ein Link zum jeweils anderen zu finden ist, bleiben sie halt beide drin. So.

bellablog hat gesagt…

coole sau! : )

kostenloser Counter