12 November 2008

Sanduhr

Dieser Schnappschuss stammt von heute, 12.11. 2008, Amazon.de: 1 neu ab 25,00€.


Wir haben Ende 2008. Weiß jemand, wo die Amazons ihr Lager haben? Wenn da immer noch ein Megakracher wie Der literarische Hundekalender 2007 rumliegt, würde ich gerne sehen, was sie sonst noch so aufbewahren...

Erinnert mich leider auch ein bisschen an meine eigenen Archivsysteme. Geerbter Eichhörnchentrieb, ich hebe gerne auf, wofür auch immer das gut ist - man weiß ja nie.

2 Kommentare:

mq hat gesagt…

Übrigens: "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" den "Adventskalender mit 24 Türchen KatzenAdvent 2008".

100 Goldfischli hat gesagt…

Katzenfreunde und Hundehalter sind nicht kompatibel. Oder sie sind seltsam. Q.e.d.

(sehr ordentlich zitiert übrigens. Ich tippe auf "geplagter Zwangscharakter")

kostenloser Counter